TSV 1949 Ostheim/Zwergen II : SV Espenau III

TSV 1949 Ostheim/Zwergen II : SV Espenau III (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: TSV 1949 Ostheim/Zwergen II : SV Espenau III

| Samstag

| 10.02.2024

Leider glückte uns diese Offensive nicht.

Wir hatten vor, den Tabellenersten einen Punkt abzunehmen. Mit unserem stärksten ersten Mann, Dirk Guber, war es uns nicht möglich, trotz der guten Leistung unserem Gast einen Punkt zu entreißen.

Im Doppel lief es bei Guber/Sippel nicht wie gehofft, aber Frimmel/Knauf punkteten wie immer souverän. Nach den ersten 6 Spielen stand es 3:3 und wir hatten bis dahin noch berechtigte Hoffnung auf ein Unentschieden oder vielleicht sogar auf einen Sieg. Leider konnten wir dieses nicht umsetzen und nur Dirk Guber konnte seinen Gegner mit einem Siegpunkt bei 15:13 im fünften Satz bezwingen. Sippel, Frimmel und Knauf konnten leider gegen die gut spielenden Ostheimer kein Mittel finden, um noch den nötigen Punkt einzufahren.

DoppelGuber / Sippel 0:1, Frimmel / Knauf 1:0
EinzelD. Guber 2:0, F. Sippel 0:2, G. Frimmel 0:2, J. Knauf 1:1