SV Espenau III : TSV Hassia 1904 Gottsbüren III

SV Espenau III : TSV Hassia 1904 Gottsbüren III (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: SV Espenau III : TSV Hassia 1904 Gottsbüren III

| 25.01.2023

Erstes Spiel in der Rückrunde, erster Sieg

Das erstes Spiel der Rückrunde konnte glücklich mit 6:4 gewonnen werden und somit wurde der Erhalt in der 2. Kreisklasse erst einmal bestätigt.

Das Doppel mit Sippel / Proske lief leider nicht wie gewohnt, aber Frimmel / Knauf brachten uns zum glücklichen 1:1 nach den Doppeln.

2024-01+SVEIII-Gottsb-Frimmel

Ungeschlagener Gerd Frimmel bei der Ballannahme

Gerd Frimmel war an diesem Tag der glückliche Gewinner in der kompletten Partie. Er war so gut drauf, dass er seine beiden Spiele und auch das Doppel gewann, was letztendlich auch unseren Sieg bedeutete. Frank Sippel, Jürgen Knauf und auch Dirk Proske konnten jeweils nur ein Einzel gewinnen, was aber letztendlich zu unserer Mannschaftsleistung beitrug. Sonst wäre der Sieg nicht möglich gewesen. Jetzt gilt es in der Tabellenmitte noch zu bestehen und mindestens ein paar weitere Punkte zu holen.

Doppel

Sippel / Proske 0:1, Frimmel / Knauf 1:0