Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TSV Hassia 1904 Gottsbüren III : SV Espenau III

TSV Hassia 1904 Gottsbüren III : SV Espenau III (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: TSV Hassia 1904 Gottsbüren III : SV Espenau III

Tischtennis

| 3. Mannschaft

| Samstag

| 11.11.2023

| 16:30 Uhr

| Ergebnis: [ 5 : 5 ]


Espenau teilt sich wieder einmal die Punkte (5:5)

 

Die Doppel mit Sippel / Proske und Frimmel / Knauf brachten uns zum glücklichen Sieg für

die ersten zwei Punkte. Beachtenswert war, dass das Doppel Frimmel / Knauf in dieser

Vorrunde noch keine Niederlage erlitten hat. Glückwunsch und weiter so.

Frank Sippel war an diesem Tag der unglückliche Verlierer in der kompletten Partie. Er verlor seine beiden Spiele. Gerd Frimmel dagegen konnte im vorderen Paarkreuz diesmal wenigstens einen Punkt ergattern. Im hinteren Paarkreuz hatten wir das Glück und auch das Können, so dass Jürgen Knauf und auch Dirk Proske mit jeweils einem Punkt in den letzten zwei Spielen das Unentschieden und somit einen Punkt für unsere Mannschaft erspielten. 

Jetzt gilt es aus dem Tabellenkeller noch herauszukommen. Dazu stehen uns noch vier

Spiele bevor, von denen wir mit einer geballten Mannschaftsleistung sicherlich ein paar

Punkte ergattern können.

 

DoppelSippel / Proske 1:0, Frimmel / Knauf 1:0
EinzelF. Sippel 0:2, G. Frimmel 1:1, J. Knauf 1:1, D. Proske 1:1

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.