Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Espenau III - TTC Weser-Diemel II

SV Espenau III - TTC Weser-Diemel II (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: SV Espenau III - TTC Weser-Diemel II

Tischtennis

| 3. Mannschaft

| Donnerstag

| 29.09.2022

| 20:00 Uhr

| Ergebnis: [ 2 : 8 ]


Wie schon erwartet konnte unsere Mannschaft einen der Favoriten nichts entgegensetzen.

 

Direkt nach den ersten zwei Doppeln kristallisierte sich deren Stärke schon heraus.

 

Die gewonnenen Einzelspiele von Sippel und Frimmel wurden zwar gewonnen, aber im Spiel Sippel/Henke führte eine Verletzung des Gegners zu unserem Sieg und dem kampflosen Sieg von Gerd Frimmel. Bei den nachfolgenden Spielen war die Überlegenheit der Gegner zu spüren und wir konnten im gesamten Match nur 4 Sätze gewinnen.

 

Die Punkte holten Sippel (1), Frimmel (1)

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.